Hochzeitsfotos

Die Königsdisziplin

“All you need is love!”, sangen die Beatles in der bekanntesten Liebeshymne der Welt! - Wenn ihr diese Webseite studiert, dann habt ihr vielleicht genau dies erkannt.

Der Hochzeitstag rückt näher, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Im Budget habt ihr jedoch noch einige Lücken. Unter anderem seit ihr nicht sicher, welchen Geldbetrag ihr für den Hochzeitsfotografen vorsehen sollt? Ich empfehle immer eine individuelle Offerte, die euren Wünschen angepasst ist. Nachfolgend findet ihr allerdings Richtwerte, wie sie für eine erste Planung durchaus hilfreich sein dürften.

Eine Fotoreportage von eurem Hochzeitstag kann schon mit den Vorbereitungen beginnen und dann enden, wenn der letzte Tänzer nicht mehr mag. Mit viel Gespür für den Moment und die besonderen Atmosphären begleite ich euch so lange ihr wollt.

Die Planung, sowie Nachbearbeitung sind in den Preisen inbegriffen. Nicht enthalten sind die Reisekosten. Die Fotos werden anschliessend per Datenträger oder Internet an das Brautpaar übermittelt. Weitere Optionen auf Wunsch (Hochzeitskarten, Fotobuch, etc.) ...

- TRAUUNG, APÉRO, GRUPPENFOTOS :: CHF 1800.-
- HOCHZEITSVORBEREITUNGEN :: CHF 600.-
- PAARSHOOTING VOR- ODER NACH DER TRAUUNG :: CHF 600.-
- ZIVILHOCHZEITSREPORTAGE :: CHF 800.-
- FOTOS VOM FEST :: CHF 200.-
- FOTOCORNER FÜR DIE GÄSTE :: CHF 200.-

  • Kundensegment

    Heiratswillige Paare

  • Lokalitäten

    Kirchen, Parks, Festsäle, etc.

  • Preise

    ab CHF 800.-